Würfe

Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu


W-Wurf 

paigee_DO10171

X


jarimani-american-idol201.JPG
Angela's Honeysuckle Paigee

Ch Jarimani American Idol

W-Wurf  

11.September 2023  / Jagdliche Anlagenzucht  

Eltern: Angela's Honeysuckle Paigee X Ch Jarimani American Idol
Welpen:   3 Hündinnen Wickie, Wilmette & Winona, alle  tricolor;  
                  2 Rüden Weldon & Wesley,  tricolor;
                                

/wickie_kopf041123.jpg
Wickie
/wilmette_kopf041123.jpg
Wilmette
/winona_kopf041123.jpg
Winona


weldon_kopf041123.jpg
Weldon

/wesley_kopf041123.jpg
Wesley


                                                                                    tatze         tatze         tatze         tatze         tatze         tatze          tatze         tatze         tatze        tatze                

               am 09.Juli 2023 - und weil es so gut passte noch zweimal mehr - begegneten sich   Paigee & Jarimani American Idol wegen der Hitze
früh am Morgen zum Liebesspiel im Garten -
es war wie schon zwei Jahre zuvor Sympathie von Beginn an -  nur wegen der Temperatur etwas ruhiger ...     

images/herzkette.gif
w-wurf_decken0907231.JPG

w-wurf_ultraschall1008232.JPG

10.August - Sicherheitshalber waren wir zum Ultraschall;
obwohl: es ist alles wie immer, 
Paigee fühlt sich sehr wohl,
will ständig laufen, bellt sich nähernde Hunde prophylaktisch weg etc.
nur die Futterportionen sind nicht so groß wie sie das gern möchte ...
die letzten Tage der Schangerschaft allerdings waren eine großeStrapaze, sie hatte ordentlich zugelegt & die Hitze tat ein Übriges . 
images/paigee0309233.JPG

/w-wurf_paigee0909231.JPG
  

                                                                                                        herz                herz               herz               herz                herz                                                                                 
            

11.September 2023:
seit ca.
17.00 h liegen unsere neuen Honeysuckles im Nest beisammen - hier in der Reihenfolge ihrer Geburt:




images/wickie110923.JPG
Wickie

images/winona_waage110923.JPG  
images/wilmette110923.JPG
Wilmette





images/wesley1109231.JPG
Wesley

images/winona1109231.JPG
Winona
images/weldon110923.JPG
Weldon

images/w-wurf_huendinen130923.JPG
die Hündinnen
images/w-wurf_honeydecke1309230.JPG
images/w-wurf_rueden130923.JPG
die Rüden


                                                                                                           boneline

Paigees Schwangerschaft verlief zunächst erneut ganz unproblematisch, allerdings war die Hize der letzten Wochen ungewöhnlich und daher belastend, die Welpen wurden etwas nach dem erwarteten Termin geboren, die Startgewichte waren o.k. Sie entwickelten sich stetig nach Plan und durch die Bewegungsfreude im Garten war schönes Muskelspiel zu beobachten.
Mami Paigees Pflege war erneut vorbildlich, sicher & konsequent - dazu gab es wie gehabt unsere Roslyn als Pflegehelferin, alle gemeinsam sind wir ein eingespieltes Hand-in-Hand-Team ...

                                                                                                 
/w-wurf_saeugen130923.JPG
 alle Welpen sauber geputzt - Mami Paigee entspannt   
w-wurf_paigee180923.JPG
images/w-wurf_bezug130923.JPG
     14 Tage später: die Augen öffnen sich langsam - das Spielen kann beginnen ...
images/wickie2240923.JPG
Wickie

images/w-wurf2409234.JPG

images/winona240923.JPG
Winona
images/wilmette2240923.JPG
Wilmette
images/weldon240923.JPG
Weldon
images/wesley240923.JPG
Wesley
     erst mal die häusliche Umgebung erkunden & ganz viel Schlaf geniessen, am liebsten alle gemeinsam ...
images/weldon091023.JPG images/w-wurf091023.JPG images/wilmette091023.JPG
images/w-wurf0411230.JPG
images/wes-winona-wel021123.JPG images/w-wurf250923.JPG
images/weldon031123.JPG

images/w-wurf021123.JPG
Weldon, Winona & Wesley

images/weldon181023.JPG

images/weld-wickie021123.JPG
Weldon & Wickie
images/w-wurf301023.JPG images/w-wurf_paigee_wickie_wilm061123.JPG
Wickie & Wilmette



images/w-wurf_paigee-welpen011023.JPG
Wesley,Winona,Weldon,Wickie & Wilmette
images/w-wurf_paigee_welpen041123.JPG


images/w-wurf_paigee_wilm_schmusedecke1511231.JPG
Wilmette
   und dann locken die Sonnenstunden in unseren großen Garten - mit ganz tollen neuen Gerüchen & Spielmöglichkeiten ...
images/weld-wick-wilm041123.jpg




images/w-wurf1310231.JPG images/wilm-paigee041123.jpg
images/w-wurf_garten2310235.JPG
images/w-wurf_garten2310233.JPG
Weldon & Wilmette
images/w-wurf_garten2410232.JPG




                                                                             kaninchenreihe

  

04. November 2023: am Tag bevor der Tierarzt zum Begutachten, Impfen & Chippen kommtschnell noch die letzten Fotos ...   eine Dauerregenwoche sollte mit wenigen Aufhellungsstunden am Vormittag enden, also schnell genutzt zum Müdespielen der W-Wurf-Welpen, denn für 12.00 h drohte neuer Regen und wir wollten doch unsere Fotosession zum Ende der Aufzucht.
    

/wickie0411231.jpg   /wickie0411232.jpg
Wickie 
/wilmette0411231.jpg   /wilmette0411233.jpg
Wilmette 
 /winona0411231.jpg /winona0411236.jpg
Winona 
  /weldon0411231.jpg /weldon0411234.jpg
Weldon 
/wesley0411231.jpg
/wesley0411233.jpg
Wesley 
Unser TA war erneut sehr zufrieden & auch der Wurfabnahmebericht kann sich sehen lassen:
die Zuchtwartin urteilt: Hündin in TopKondition und substanzvolle. freundliche Welpen.
Abschließend noch e
in ganz lieber Dank an unsere Freundin Vanessa fürs Fotografieren ...



                                                                            kaninchenreihe.gif

/wickie_abholung111123.JPG
/wilmette_abholung1811231.JPG
/winona_abholung091123.JPG /weldon_abholung1511231.JPG
/wesley_abholung111123.JPG
nach der 9. Woche war es soweit - Paigees neue Honeysuckles wechselten sehnlichst erwartet & freudig begrüßt in ihr neues Zuhause ...


blumen



Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links