Unvergessen


Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu







Wally


Mit ihr erfüllte mein Vater meinen sehnlichsten Wunsch als ich 14 Jahre alt war: einen Hund ganz für mich allein, denn Wally, verwaister Nachlaß aus einem Trauerfall, tat sich schwer mit der Integration in unsere große, lebendige Familie und blieb ausschließlich auf mich fixiert.




Ich hoffe ich habe es ihr gedankt und über den Verlust ihres Frauchens hinweg getröstet.

wally


Wally bewirkte, daß ich Verantwortung und Disziplin lernte, dem A und O jeglicher Hundehaltung: ob Wind, Regen oder auch Sonnenschein, wir waren bald ein bekanntes Paar in Feld und Flur, was auf der einen Seite anerkennende Worte brachte, andererseits aber auch schon vor über 30 Jahren von den Jagdpächtern nicht nur positiv bemerkt wurde.  


blumen



Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links