Würfe

Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu




I-Wurf
fiona0704

X


badger0604
Angela's Honeysuckle Fiona

Angela's Honeysuckle Badger



I-Wurf
Fiona
und Badger hatten an Ostern statt den Hasen zu folgen "gehochzeitet", folglich erwarteten wir etwa Mitte Juni das Ergebnis ...

vom 15. Juni 2007  / Formwertzucht

Eltern:
Angela's Honeysuckle Fiona  X  
Angela's Honeysuckle Badger
Welpen:
3 Rüden: Idaho & Idol tricolor und Izzy
bicolor       
2 Hündinnen:  Idgie & Iduna, tricolor  

i-wurf_gesamt160607

          tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze


fiona0705078
fiona0705077
fiona0706073
so langsam fühle ich mich etwas unfömig mit einer Taille von 70 cm, aber es sind ja nur noch wenige Tage ,,,



i-wurf_jungs1606077
i-wurf1606071
i-wurf_maed1606072
am 16.06.2007 demTag nach der großen Anstrengung: alle frisch geputzt, gut gesättigt und rundum zufrieden kuschelnd ...




i-wurf_welpe1_230607
jetzt sind wir genau eine Woche alt, von Mami gehegt und gepflegt schlafen wir noch viel, träumen dazu aber schon von zukünftigen Abenteuern, vielleicht sogar als Jäger?
i-wurf_welpe2_2306072
i-wurf_welpe3_230607
i-wurf_welpe4_230607
i-wurfwelpe5_2306071
und jetzt wieder in unserer Lieblingsschlafposition, ganz eng & kuschelig ...
i-wurf_inkiste2306071
wer kann uns noch auseinanderhalten?

              tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze


idaho140707
heute am 14. Juli sind wir exakt vier Wochen alt und während die Franzosen auf den Champs Elyseé feiern räkeln wir uns genüßlich im Garten, genauer auf der Hollywoodschaukel ...
idgie140707

izzy140707

iduna140707
aber eigentlich war das nur für die Fotos, denn noch viel lieber möchten wir miteinander verstecken spielen, Gräben buddeln oder die Katzen fangen ...
idol140707

           tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze      tatze     tatze     tatze     tatze


idaho250707
bisher sind wir dem himmlichen Petrus dankbar, denn jetzt spielen & toben wir den ganzen Tag draußen, das macht uns groß und stark für die weite welt da draußen, die wir bald im Visier haben ...

idgie250707
ich bin der Westerner, daher Idaho ...
 
ich bin Idgie, hier mit Iduna ...
 
izzy250707
 
ich bin Izzy und weiß: in der Ruhe liegt die Kraft ...
iduna230707
jetzt ist es Ende Juli und wir sind sechs Wochen alt, da genügt noch unser großer Garten, auch den Teich haben wir schon entdeckt & mit den Katzen gespielt - die wollen bloß nicht so recht ...

idol250707
ich bin Iduna, diesmal im Vordergrund ...

ich bin Idol,  meine Stimme ist stark. ..


tatze      tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze     tatze      tatze      tatze  


idaho080807
unsere Mami Fiona hat die beiden Kinder
Josefine und Oliver freundlich begrüßt, also lassen wir uns von ihnen mal eben zur Präsentation auf den Arm nehmen - es ist ganz schön schwer für die beiden, immerhin wiegen die Jungs jezt gut vier Kilo ...
.

idgie080807
 Idaho - genießt Duisburg
izzy080807
Idgie - verweilt in Erkelenz
iduna080807
Izzy philosophiert in Erftstadt
idol080807
Iduna wird Schöne in Düsseldorf

Idol der neue Star in Bergheim

blumen




Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links