3 Rüden 

Unvergessen

Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu

vorbut     Nachzucht Badger
vorbut    Ausstellungserfolge


     Angela's Honeysuckle Badger                   

          VDH/BCD  98-304
          Europasieger 2002
          VDH Champion
           SPL,  HD 0
       * 15.06.1998 - + 11.04.2013


badger0604
Badger - BCD 98-304
Europasieger 2002;
VDH-Champion;

badger_esg_do

Europasieger Dortmund 2002

badger0802


zugelassen zur Siegernachzucht
und jagdlichen Anlagenzucht ...


     
Badger, Sohn von Koisdorfer Meute Hadley vom Liebenberg in Verbindung mit Hey Yesterdayman of Justine's Pack - unser Champion im Ausstellungsring (2002 Europasieger und VDH-Champion, mehr dazu in der Presseresonanz)  und zuhause ein wahrer Sohn seiner Mutter was das Jagen betrifft. Natürlich dazu der absolute Kuschelbär, besonders auch mit seiner Menschenfreundin von  Gegenüber mit der er 2003 im Team beim Beaglerennen der Landesgruppe Rheinland tollen Einsatz zeigte und den Siegerpokal  "Schnellster Rüde"  mitbrachte.

Badger ist spurlautgepüft und somit zur Siegernachzucht und Jagdlichen Anlagenzucht geeignet.
Seine Jagdleidenschaft hat zur Folge, daß er, obwohl so stark auf seine Menschen fixiert, das Ausbüxen liebt, was Gott-Sei-Dank bisher ohne schmerzliche Folgen blieb, wohl auch deshalb, weil seine zahlreichen jugendlichen Fans ihn so gern wieder einfangen
.

Ahnentafel und Ausstellungserfolge finden Sie auf Extraseiten, ebenso seine Nachkommen.
Badger  *13.06.1998 
- einige Impressionen  ...




badger16w
badger5mon_aramis
badger_frankf.1999
16 Wochen alt
5 Monate alt mit Belinda und Aramis
Ausstellung Frankfurt 1999
erwachsen ...


badger1jahr_sitzend
badger_esg_do
bagder_kopf0300
 Badger 13 Mon.
Badger der Europasieger im Mai 2002
Badger März 2000
der Kuschelhund


badger_aramis99
knderbesuch_said
badger0604
Badger entspannt mit Aramis
Kinderbesuch
Juni 2004
der begeisterte Sportler


beaglerennen1
beaglerennen2
beaglerennen3
Beaglerennen in Gelsenkirchen 2003
Zieleinlauf
der Sieger

tatze    tatze    tatze    tatze   tatze    tatze    tatze    tatze    tatze

                          

Und das sagt sein großer  Fan Denise von ihrem Liebling:           

Badger:        

Badger darf nicht frei Laufen, da er liebend gerne abhaut.

Er Läuft sehr gerne mit Mama Hadley und spielt liebend gerne fangen.

Badger läuft gerne gegen andere Hunde Rennen,
und mag danach
gerne ein Leckerli.

Er fährt auch gerne Auto.

Badger ist ein Jahr jünger als Schwester Ainslee.

Er teilt nicht gerne seine Birnen.

Er läuft gerne mit Schwester Belinda im Garten herum.

Badger beißt gerne in Sachen rein, die man ihm vor die Nase hält.

Er gibt auch manchmal ein Begrüßungsküsschen.

Er hat auch viele Spitznamen, aber er soll besser behalten wer er ist.

Im letzten Jahr ist er Europasieger 2002 geworden
- und dieses Jahr Sieger im Beaglerennen!

Badger ist der Größte !!!
                     


kerze_trauer
11.04.2013
badger0802
Badger mußte seine Meute leider am 11. April 2013 verlassen, genau 10 Monate nachdem ihm seine Schwester Belinda
            voraussgegangen war.  Auch die 4.OP an seiner Pfote konnte dem Krebs nicht Einhalt gebieten, nach weiteren 18 Monaten verliessen
            ihn zusehends die Kräfte - wir mußten ihn gehen lassen ...



               

blumen


Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links