var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-24603120-1']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })(); style="width: 993px; height: 99px;">

Angela's Honeysuckle Beagles  



heute feiern wir ein Fest  -

und es gibt jede Menge Streicheleinheiten extra:


Heute
- 23. Mai 2009 -
feiere ich Geburtstag!
   Ich bin nun 16 Jahre alt
und putzmunter ...


 
    
                     herz  herz  
                        
herz
hadley2000sitzend               feuerwerk_bunt    feuerwerk_bundt
 
Koisdorfer Meute Hadley v. Liebenberg -
Begründerin des kennels "Angela's Honeysuckles"
* 23. Mai 1993



Ich glaube ich habe mich im Grunde meines Herzens nicht verändert, nur ein wenig langsamer bin ich geworden, aber auch dem kann ich Gutes abgewinnen, darf ich doch nun wieder frei laufen im Feld und das finde ich einfach großartig!
Meine Nase leistet nämlich noch erstaunliches, ich finde nach wie vor tausend gut duftende Tatorte ...

Heute geniessen wir alle gemeinsam unseren Garten samt Schaukel im Sonnenschein , aber zuerst hole ich mir meine Geburtagsüberraschung: ob es wohl ein dicker Markknochen ist oder ein Extraleberwurstbrot oder oder oder - ich habe viele Leibgerichte wie meine Chefin weiß!
                            kaninchenreihe
Und schon bald freue ich mich auf meine neuen Enkelkinder im Juni, unsere Tessa sieht schon sehr schwanger aus ...
für ein Nickerchen auf der Couch bleibt aber immer  wieder Muße.

       Info für alle meine Honeysuckles:  das Meutetreffen 2009 feiern wir im August   ...
hadley3mon
Hadley gerade eingezogen 1993
meute1
inmitten ihrer Kinder Badger,Ainslee & Belinda 2003
hadley2305080
als Seniorchefin 2009
                    
Impressionen aus dem Leben einer glücklichen Beaglein ...

hadley_schwein93
hadley_kimo
hadley_aramos96
d-wurf1w3
d-wurf_hadley_despina
                                                                                                                                                                                                                                                                                      www.angelas-honeysuckle-beagles.de