Aktivitäten


Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu


vorbut Honeysuckleerfolge
vorbut  Beaglerennen
vorbut  Neuigkeiten & Termine
vorbut  Meutetag 2016

Meutetag 2007:

zum zehnten Mal folgten die Honeysuckles unserer Einladung zum Treffen in den heimatlichen  Garten ihrer Welpenzeit.
Begleitet von ihren Menschenfamilien freuten sie sich aneinander, am gemeinsamen Spielen & Toben,  während ihre Menschen die Zeit nutzten zum Geniessen - natürlich den Kaffee und Kuchen, aber vor allem einmal wieder neue Honeysucklebabies nicht nur sehen sondern auch streicheln können, dabei entspannt plaudern und vom eigenen Beagle erzählen, fotografieren ....

Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, daß so viele unserer Einladung folgen, obwohl dies manchmal einen weiten Weg bedeutet...
Danke an dieser Stelle besonders für die Fotos!
meutetag07_selbst


vorsichtige Begrüßung , hier Gavin mit Hollis es kommen immer mehr ...
meutetag07_begruessung
meutetag075


meutetag07_spielen
meutetag073
meutetag07_teich3
wer macht sich denn hier breit? Ach ja, das ist Max, gehört zu Gavin, der will nur spielen ...
hier ist es noch besser - im Gartenteich ...


meutetag07_hannhw
meutetag07_jos_mar1
der Beagle zuhause ist schon so groß, ich nehme ein neues Baby ganz für mich, davon träumen wohl auch die beiden anderen ...



meutetag07_welpenstr4
meutetag077
meutetag07_welpenstr1
auch die Erwachsenen lassen sich erneut verführen, wovon allerdings auch die große Belinda profitieren will ...


meutetag07_hannah
meutetag_ritterb2
meutetag07_ritter_idgie
im Gleichschritt - ohne Leine - zu den Streicheleinheiten für Mami Fiona und Welpen Idol & Idgie



meutetag078
meutetag07_ida
und weiter geht das Spiel, hier die Geschwister Hayden & Hollis Idaho macht Pause, erstmal eine Runde Schlaf ...


blumen



Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links