Aktivitäten

Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu

vorwbut Honeysuckleerfolge
vorwbut Beaglerennen
vorwbut Neuigkeiten & Termine
vorwbut Meutetag
vorwbutMeutetag 2007
vorwbut Meutetag 2008
vorwbut  Meutetag 2016
vorwbut.gif  Meutetag 2019



          

                                                        
                 
 
                 

Meutetag 2009:

Am 01. August 2009 öffneten die Honeysuckles Tür & Tor für die Meutetagsgäste - unserer Einladung waren auch in diesem Jahr zahlreiche Honeysuckles mitsamt ihren Familien und Freunden gefolgt - oder waren die Welpenfotos vom K-wurf ein zusätzlicher Anreiz? Egal, jedem das Seine - und wir hatten viel Freude aneinander!

Danke an dieser Stelle an die Fotografen für die wünderschönen Fotos!

 

        Welcome to all our friends...



meutetag09_idol
meutetag09_gaylee
Idol fragt sich: wen kann ich aufmischen? Gaylee ist skeptisch: hoffentlich sind die alle lieb!?

meutetag09_spielspass1



Erstes Ziel - darauf haben wir sooo lange gewartet - ausgelassen Spielen, Toben & Raufen, ach und seht mal: die "kleine" Janice stürzt sich mit ins Gewühl! 



meutetag09_spielspass2
meutetag09_spielspass3



meutetag09_spielspass4


meutetag09_spielspass5


und dann wurde der Gartenteich einbezogen und gern genutzt
meutetag09_wasser1

meutetag09_easser2

meutetag09_wasser3

meutetag09_wasser4
Notiz am Rande: die Pflanzen und Kröten haben sich Dank des zwischenzeitlichen Regens wieder gut erholt ... meutetag09_wasser5
derweil relaxten die Freunde der Honeysuckles bei dem wieder angenehmen Wetter oder erfreuten sich am diesjährigen Sommerwurf, den unsere Tessa am 12. Juni geboren hatte aber nun - mit sieben Wochen - am Treiben teilhaben ließ. Einige zukünftige Besitzer sahen das etwas skeptischer, wurden aber schnell von den Aktivitäten der Kleinen überzeugt:
meutetag09_juliaw
meutetag09_ritterbecks  Alle Welpen schmusen gern und nicht nur die Kinder können nicht widerstehen ... meutetag09_ludwig

meutetag09_chiara
meutetag09_julia_kaz-cl
meutetag09_hannah
bis es den Youngstern erstmal reicht
meutetag09_ken

meutetag09_kin
meutetag09_kaz

ringsum geht das gesellige Beisammensein bei Leckereien für Mensch & Hund weiter. Und dann beginnt das Träumen ...
                            
meutetag09_ainslee1      lob









Ein toller Tag finden auch unsere Gäste:
Soviel tolle Streicheleinheiten meint Ainslee, mehr davon!
Spätestens beim nächsten Besuch ...



meutetag09_ayla_muffin
                                         

blumen

Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links