Unvergessen

Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu


das sind in chronologischer Reihenfolge:

wally



Wally, die mich als Jugendliche begleitet hat;

blumen


tino75



Tino, der eigentlich für unsere Mutter ins Haus kam;


blumen




numa0992


Numa, dem ich während eines Spaziergangs im Nachbarort begegnet bin und der dann unser Zweithund wurde;



blumen


seamus7jahre



Seamus, Numas Onkel, der quasi dessen Platz bei uns einnahm;


blumen


eunice3


Eunice, Belindas vielversprechende Tochter, die nur 4 Monate alt, Opfer eines Verkehrsunfalls wurde;

 

   blumen


hadley2000liegend Hadley, wurde zur Begründerin des kennels
 "Angela's Honeysuckle Beagles", sie wurde sage und schreibe
 18 Jahre und 4 Monate alt - auch für Beagles ein ungewöhnlich hohes Alter!


blumen


darnley2305080.jpg
Darnley,   Hadleys Sohn der 2011 mit 10 Jahren wieder in seine Meute zurück kam. Er konnte leider nicht wieder richtig heimisch werden, denn das Meuteleben war ungewohnt nach all den Jahren als Einzelhund in seiner Menschengruppe. Leider war die Heimkehr nur von kurzer Dauer, nur wenige Monate waren ihm noch vergönnt - wir glauben ihn glücklich im Hundehimmel.



blumen.gif


belinda0802 Belinda, Hadleys Tochter aus dem 2. Wurf der Honeysuckles bereicherte die Meute in nur drei Würfen um 25 Welpen - eine grandiose Leistung!


     blumen


badger0802   Badger, Hadleys einziger Sohn aus dem 2. Wurf der Honeysuckles entwickelte sich zum Ausstellungsfan: 2002 wurde er sowohl Europasieger in Dortmund wie auch VDH-Champion!


                                                                                                                   blumen


ainslee5Jahrepapasan
Ainslee, Hadleys Tochter aus dem 1. Wurf der Honeysuckles wurde die "Nanny" ihrer Geschister und Mami Hadleys rechte Hand, gefühlte Meutechefin mit dem besonderen Markenzeichen: Ohrenkauen ...


                                                                                                                  blumen

fiona0510
Fiona,  unsere sanfte immer sich zurücknehmende Tochter von Belinda war das Herz unserer Meute.
  Sie wurde die Kuschelpartnerin wirklich aller Honeysuckles ...


                                                                                                                   blumen



Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links